Sepp Holzer - über die moderne Welt

[postlink]http://alles-schallundrauch3.blogspot.com/2010/01/sepp-holzer-uber-die-moderne-welt.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=2wsuSEKwgRYendofvid
[starttext]

[endtext]

1 Kommentar:

Aboveground hat gesagt…

Hallo zusammen. Ich habe nichts gegen den oberflächlichen Inhalt in des Videos aber ich kenne den Herrn Holzer über eine Ecke geschäftlich und auch persönlich. Kurz gesagt er ist einer von den "Schwammerln" wie ich sie nenne. Ich möchte jetzt keine Pilze beleidigen aber die Art mit der arbeitet(e) ist die ganz unterste Schublade!... Betrug, Diebstahl von gedanklichem Eigentum uvm. Zusammenfassend sind solche Leute einfach keine Bereicherung sondern schwarze Löcher...die einfach mit der Mehrheit mitgehen ohne eigene Meinung (wie ich finde). Lasst euch von seinem Image (das ohnehin schon mehr als angekratz ist) nicht blenden. Ich wünsche noch frohe Weihnachten ;o).

Kommentar veröffentlichen