911 Verschwörung? meine Antwort

[postlink]http://alles-schallundrauch3.blogspot.com/2010/02/911-verschworung-meine-antwort.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=LybC1PwR3UEendofvid
[starttext]

[endtext]

1 Kommentar:

SanjoX hat gesagt…

Das Gegenargument zur letzten "Verschwörungstheorie": "Zeugen hörten zusätzliche Explosionen" ist ja mal der größte Witz überhaupt...
Aber auch der Rest ist lächerlich. Zwei "Experten" die sagen, das alle Fakten der Skeptiker quatsch sind, weil sie "Experten" sind und angeblich durch ihre Berechnungen, Modelle usw. alles einleuchtend ist.

Den Namen von Gene Cor(e)ley haben sie falsch geschrieben. Das e gehört weg.

Dann ist mir noch bei 1:15-1:18 diese Frau aufgefallen, die sich bei den Worten "jegliche Theorie zu Widerlegen.." durchs Haar streicht. Dies ist ein Signal für Zustimmung und Übereinstimmung (Quelle: http://www.movie-college.de/filmschule/schauspiel/koerpersprache.htm).

Danke für die Kommentierung. Mach weiter so!

Kommentar veröffentlichen