Nedas Tod ist eine Fälschung

[postlink]http://alles-schallundrauch3.blogspot.com/2010/04/nedas-tod-ist-eine-falschung.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=2XJEX2rAAIEendofvid
[starttext]
In der Aufnahme sieht man, wie Neda einen kleinen roten Behälter in der linken Hand hält und dann auf ihrem Gesicht die rote Flüssigkeit welche Blut darstellen soll ausleert.
[endtext]

Kommentare:

Mikkla hat gesagt…

Also ich bin mir nicht sicher, ob dieses Video irgendetwas aussagt, denn aus einem anderen Winkel betrachtet, sieht man keinen Behälter mit roter Farbe, aber seht selbst!: http://www.youtube.com/watch?v=2mZlSkAuHnY&feature=related

Kastriot16 hat gesagt…

ja und was bringt die fälschung neda ?
will sie nun für immer im untergrund leben ?

klausallofs hat gesagt…

Also dieses Video sollte man wirklich entfernen. Dieser Tod ist ganz offensichtlich KEINE Fälschung! Darunter leidet die Seriösität dieser Seite enorm.

kleineromid hat gesagt…

Das sehe ich auch so, das arme Mädel ist umsonst gestorben und so qualvoll.
Ich finde es überhaupt nicht gut.
Es ist für mich kein Behälter zu sehen weder in diesem noch in einem anderen Video!
Außerdem woher kommt denn dann das Blut unter Neda??? Wie soll sie Blut unter sich geschüttet haben?
Dieser Bericht ist einfach nur lächerlich und eine große Frechheit!
Außerdem ist das Propaganda seitens der iranischen Regierung.
Einfach nur abstoßend und traurig!
Nehmt das Video bitte raus, es liegt darin überhaupt kein Wahrheitsgehalt.
Was sollen denn ihre Angehörigen über so eine *Beep* Behauptung denken.
Einfach nur unmoralisch!!!

Kommentar veröffentlichen