BBC - Dokumentarfilm über die Extremzionisten

[postlink]http://alles-schallundrauch3.blogspot.com/2011/02/bbc-dokumentarfilm-uber-die.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=sTszskhUrd0endofvid[starttext][endtext]

Kommentare:

cast4you hat gesagt…

Ich denke da is nichts was irgentjemand in der Welt dagegen tun kann das fanatische leute auf einander losgehn! Der ewige Zankapfel wurde ja angeblich von Gott selbst dort gepflanzt! Schönen Dank noch Gott dafür!
Irgentwie erinnert das alles schwer an Rasismus, Arpartheit und Fashismus! Damals waren es wir denen gesagat wurde wir wären die Herrenrasse! Ich frage mich wo ist da der unterschied das ergebniss scheint jedenfalls das selbe zu sein: Entmenschlichung Krieg Ärger, Wut und Mord auf beiden Seiten! Wemm soll das nutzen? - Etwa Gott!!

no name hat gesagt…

wie schön das die tage der irren gezählt sind. in 664 tagen ist der spuk vorbei der schöpfer kehrt zurück und judgement day wird sein.

Kommentar veröffentlichen