NWO - Die Neue Weltordnung

[postlink]http://alles-schallundrauch3.blogspot.com/2011/05/nwo-die-neue-weltordnung.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=T8UzIT2ow6Uendofvid[starttext][endtext]

Kommentare:

goldclub123 hat gesagt…

http://alles-schallundrauch3.blogspot.com/2010/06/daniel-estulin-spricht-vor-dem-eu.html

Freigeist hat gesagt…

Was soll man machen um die Welt in Frieden zu bringen ohne Waffen und Gewalt? Wie soll man gegen Gewallt angehen ohne diese zu benutzen?

dadadisko hat gesagt…

UNfassbar! ...Und dann noch mit so Leuten von der London School of Economics! Jaja, immer schön die Eliten und Lobbyisten sprechen lassen und Träume für die MAssen verbreiten... Von der tollen UN-Charta als Lösung für das selbstgeschaffene Weltkriegs-Scenario... Dann noch scön mit dem Marschall-Plan das ganz kaputte Europa mit Krediten "aufzukaufen" ... aus dem dann diese "komische" sympathische OECD gewachsen ist... Toller PR-Film für die 1-Welt-Fanatiker wie Nero, Bush oder Hitler ;-) So sollen die Schäfchen also "beruhigt" werden, weil das Wort NWO irgendwie sich nicht mehr verstecken lässt... oder?

Kommentar veröffentlichen