Alles was die Medien zeigen ist ein Fake

[postlink]http://alles-schallundrauch3.blogspot.com/2011/10/alles-was-die-medien-zeigen-ist-ein.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=Ot4jgEID7oUendofvid[starttext][endtext]

Kommentare:

Wutbürger 911-2001- WTC hat gesagt…

Deshalb braucht Deutschland viele viele Informatiker, die uns noch besser ihre Realität verkaufen können.
Die Blue-Screen-Technik hat ja auch bei ZDF bereits die Redaktion erreicht und zeigt uns täglich,Bilder und Stories sind geschenkt.#
Informiere mich- doch bleib kritisch,frage Dich immer, wer gerade nun wieder davon profitiert, wenn neue Kriege,neue Rebellionen, neue Attentate bekannt werden. Selten sind es jedenfall die Reichen&Mächtigen,die unter Krieg und Krise leiden- es sind die bereits Armem,die bereits Desinformierten und mit Hollywood zum Augentier mutierte Mitmenschen,denen man alles, auch Scheisse- nachwerfen kann.

riecke18 hat gesagt…

warum kann ich nicht mehr das Video anschauen
"alles was die Medien zeigen ist ein fake" ???

Fahrenheit hat gesagt…

Eindrücklich, und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Seeing is beliving, oder so.

Kommentar veröffentlichen