Wie die Finanzmafia funktioniert

[postlink]http://alles-schallundrauch3.blogspot.com/2012/02/wie-die-finanzmafia-funktioniert.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=Tu8L3N-87mAendofvid[starttext][endtext]

Kommentare:

Wutbürger 911-2001- WTC hat gesagt…

Gut gemacht! Draghi ist eine Wanze mehr in der EU. Und unsere BRD GmbH ist bis zum Zipfel abhängig von der Finanzmafia. Das System stammt ursprünglich aus den Staaten. Mittlerweile spannen sich ihre Tentakel über die gesamte Welt. Unser (gewählten) Regierungen sind bloße Befehlsempfänger-und kaum ein Abgeordneter wagt sich dagegen zu wenden. Billionen $$$ an die Banken-von den Banken:wenns mal schlecht läuft,zahlen ja die Bürger mit ihren Steuern über Generationen an diese Finanzmafia zurück,denn eine Volkswirtschaft ist ein komplexes System,die Bürger haften für ihren,auch bankrotten Staat. Danke fürs hochladen.
Schall&Rauch, Kassel, BRDigung inclusive!

Ziveler Widerstand hat gesagt…

Sehr guter Film. Den Sinn würde meiner Meinung nach auch der dümmste verstehen. Den werd ich gleich mal posten. Danke für diesen Film.

Kommentar veröffentlichen