Gründung eines jüdischen Staates in Thüringen

[postlink]http://alles-schallundrauch3.blogspot.com/2012/12/grundung-eines-judischen-staates-in.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=fgmsL6zSldgendofvid [starttext] [endtext]

Kommentare:

Michael Pöhlmann hat gesagt…

Warum muss man überhaupt "was" sein? Jude, Moslem, Christ,Nazi,Grüner,Roter,Ami,Franzose oder Deutscher? Können wir nicht einfach Menschen sein? Das wäre doch mal was. Einfach alle Vorurteile gegenüber anderen fallen lassen und friedlich miteinander leben. Ohne irgendwelche Bedingungen. Das wärs doch!

Schockierer hat gesagt…

Hä?

Uwe Häseker hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mike Renard hat gesagt…

Ich habe nichts gegen Anti-Zionisten, aber warum sollte Deutschland dafür herhalten? Fragt doch mal die USA nach Kalifornien.
Soll uns da wieder ein schlechtes Gewissen eingeredet werden? Wir schreiben 2013 und ich glaube nicht an die "Erbsünde".

Kommentar veröffentlichen