DER UNTERGANG DER REPUBLIK – Die Präsidentschaft von Barack H. Obama

[postlink]http://alles-schallundrauch3.blogspot.com/2010/02/der-untergang-der-republik-die.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=P_kGf98vQmYendofvid
[starttext]

[endtext]

1 Kommentar:

evfoto hat gesagt…

Was mir fehlt ist, daß auch ich denke die UNO sollte sich als diese Weltregierung endlich mal nicht als zahnloser Tiger erweisen, denn ich glaube nicht daß Ihr wirklich gegen einen Weltweiten Fortschritt seid und nur, eine kleinkarierte regionalpatriotische Biedermaier Position vertretet. Ich wäre also durchaus für eine Weltregierung mit federativer Struktur, aber nicht unter der Herrschaft der Banken, Ich bin für Globalisierung aber nicht nur für die Unternehemen sondern auch für Sozialstrukturen. Ich bin also für das erreichbar Bessere in dieser Welt gerade weil Globalisierung es möglich macht. Aber ich bin dagegen daß sich der Teufel(Kapital) das Gewand des hohen Priesters anzieht, und die Messe so zu sagen in eine Schwarze Messe pervertiert

Ich wünsche Schall u. Rauch viel Erfolg und bitte daher etwas differenzierter zum Thema Globalisierung zu sagen. Sicher habt ihr dazu Brauchbares aber es fehlt bisher

Gruß E Vollmer

Kommentar veröffentlichen