Informationsdiktat in Deutschland

[postlink]http://alles-schallundrauch3.blogspot.com/2010/11/informationsdiktat-in-deutschland.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=iHlc3k3deAMendofvid[starttext][endtext]

Kommentare:

strolchi10 hat gesagt…

Sehr Guter Beitrag!
Wichtig zu wissen das Leuteaus der presse uns sagen wie es um die angebliche Pressefreiheit bestellt ist!

Reinhold K. hat gesagt…

Das ist eigentlich nicht Neues - es freut mich allerdings, dass es nun öffentlich gemacht wird. Die Öffentlich-Rechtlichen sind fest im Griff der Parteien, kritische Journalisten werden hier ebenfalls gefeuert!!! Pressefreiheit gibt es nur noch in wenigen Sendeanstalten, z.B. beim WDR. Es lebe der freie Journalismus!

Götz v. Berlichingen hat gesagt…

Pressefreiheit im den politischen Redaktionen...WDR??? Da ist doch genau so ein Klüngel.

Kommentar veröffentlichen