Peter Scholl-Latour nennt WTC-Einstürze am 9/11 "Sprengungen"

[postlink]http://alles-schallundrauch3.blogspot.com/2010/11/peter-scholl-latour-nennt-wtc-einsturze.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=bjvmCxsGjbQendofvid[starttext]... und Kennedy Mord Verschwörung[endtext]

Kommentare:

a hat gesagt…

(03.12.2009) Vortrag in Duisburg „Siegen in Afghanistan?", Aufgezeichnet von "ASR-Ddorf" in Duisburg

Link zum ganzen Vortrag:
http://vimeo.com/7997247

Abschrift:

Fragestellerin:
Ich beschäftige mich seit dem September 2001 mit der Frage ob das nicht vielleicht Sprengungen waren, wenn Gebäude von 400 Metern Höhe in 11 Sekunden zusammenbrechen, dann kann das eigentlich aus einer Höhle in Afghanistan für mich nicht glaubwürdig gestaltet worden sein. Und da wollte ich mal fragen, 11 Sekunden, 400 Meter, 2 Türme und dann noch ein Dritter, wo gar kein Flugzeug reingeflogen ist, das Building Seven? Wie erklärt sich das? Und ich finde das ist "zu hoch" für einen aus einer Höhle in Afghanistan?


Peter Scholl-Latour, Journalist und Buchautor:
Es gibt, [Applaus] es gibt, äh, die besagten [unverständlich] Verschwörungstheorien. Äh, manches ist an den offiziellen Erklärungen die gegeben werden nicht plausibel, das gebe ich selber zu. Weil ich habe mir das an "Point Zero" [meint "Ground Zero"] angeschaut, nicht wahr, es erstaunt einen schon das da mit einer Sauberkeit gesprengt worden ist, und so, äh, finde ich, also un...ähähäh.., nebenan ist eine kleine St. Pauls Chapel, da ist überhaupt nichts runtergefallen, nicht wahr? In Rußland hat es etwas ähnliches gegeben, nicht wahr, es ist ein Häuserblock auch ganz sauber gesprengt worden und Putin dann gegen Tschetschenien vorgegangen. Aber wie gesagt da haben wir keine Beweise. Es gibt gewisse Dinge, die wir wahrscheinlich nie erfahren werden, so wie die Ermordung von Kennedy, wenn Sie in Dallas gewesen sind, dann kommen wirklich, äh, Sorgen das es nicht, äh, Lee Oswald alleine gewesen sein kann. Aber das sind eben Dinge, ähäh, die wir nur [unverständlich] spekulieren können. wenn es der Fall so war dann ist das natürlich eine Ungeheuerlichkeit.

marcotroll hat gesagt…

seht ihr am anfang sein wissendes grinsen ich weiss das ihr alle verrecken werdet und auf dem weg zur antwort kam der mann im dunkel auf dem weg nach weiler der jornalist war und kennedy war der start des gedanken, das nur für die ausflüchte die der knacker nimmt um sich einen redefluss auf schramms schultern aufzubauen. sie benutzen unsere gehirne unsere seelen und wissen wie sie zugang bekommen und zwar durch werbung für gift durch musik und party für unsere verblödete jugend gifte in unserem körper unterdrückter oder freier agression schlicht durch manipulation und wissen wie man den körper und geisteffekt auf ihre nadelstiche ausnutz doch geht das nur solange wir diese dinge nichtz in unser leben lassen oder sie endlich frei heraussprechen und den moment uns selbst zu feriern verecken lassen bis die welt eine bessere ist kapiert ihr das entliuch ihr egogeilen vollzeit wixer.

Kommentar veröffentlichen